Was ich für sie tun kann


Kontinuierliche Medienarbeit ist ihnen wichtig, sie möchten dafür aber keine eigenen personellen Ressourcen binden.  Mein Service-Angebot „Externe Pressestelle“ bietet die ideale Lösung. Zuverlässig, umfassend und dank monatlichen Festpreises klar kalkulierbar. Ich übernehme in enger Abstimmung mit ihnen die vollständig ausgelagerte Medienbetreuung – personell, sachlich und infrastrukturell.       mehr

 

Eine professionell verfasste Pressemitteilung, an den richtigen Presseverteiler gerichtet, terminoptimiert verbreitet und eine Pressekonferenz im angemessen organisierten Umfeld stellen sicher, dass ihre Botschaften die gewünschte Aufmerksamkeit erreichen. 

 

mehr

Als Führungskraft mit umfassender PR-Expertise stehe ich ihrem Unternehmen zur Verfügung, wenn es eine Vakanz zu überbrücken gilt, Umstrukturierungen oder außergewöhnliche Projekte realisiert werden müssen. 

  

  

mehr

Professionelles, effizientes Krisenmanagement wird  „im Fall der Fälle“ von einem Moment auf den anderen zu einem messbaren Unternehmenswert. 

 

Rechtzeitig und sicher implementiert schützt es die Kundenreputation und verhindert nachhaltig Wettbewerbsnachteile.

mehr

In individuell auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens, ihres Verbandes oder ihres Vereins zugeschnittenen Trainings mache ich sie fit für erste sichere Schritte in Sachen Pressearbeit. Entweder in Kompaktkursen oder aufgeteilt in Basis-und Aufbautrainings. Als Inhouse-Veranstaltung oder in neutraler Umgebung. Einzeln oder im Team.              mehr

Ich arbeite nach Bedarf mit bewährten, erfahrenen Partnern aus den Bereichen klassische Werbung, Event, Webdesign, Hörfunk, Film und Fernsehen zusammen.

Dieser bedarfsorientierte Know-How-Transfer garantiert zu jedem Zeitpunkt optimale Vernetzung und wirksamen Kommunikations-Mix.