Externe Pressestelle Ihres Unternehmens


Kontinuierliche Medienarbeit ist ihnen wichtig, sie möchten dafür aber keine eigenen personellen Ressourcen binden.  Mein Service-Angebot „Externe Pressestelle“ bietet die ideale Lösung. Zuverlässig, umfassend und dank monatlichen Festpreises klar kalkulierbar.

 

Ich übernehme in enger Abstimmung mit ihnen die vollständig ausgelagerte Medienbetreuung – personell, sachlich und infrastrukturell. Das Vertretungsangebot reicht von klassischer Pressearbeit (Erstellung und Versendung aktueller Pressemitteilungen, Presseveranstaltungen, Aufbau und Pflege der Presseverteiler, regelmäßige Medienkontakte, Erfolgskontrolle) bis hin zu Gremienvertretung und Marketingarbeit.


Weil unser Austausch dabei zu jedem Zeitpunkt engmaschig und vertrauensvoll ist, kenne ich den „Spirit“ Ihres Unternehmens und vertrete ihre Interessen glaubhaft und authentisch gegenüber Ansprechpartner in den Medien.

 

 Kontakt